MY MUSIC

Perspektiven

Jedes deiner Bookings ist Gold wert. Weil es nicht nur deine Fans anspricht, sondern so auch neue Menschen auf dich und deine Gruppe aufmerksam werden.

Chancen

Die Erfahrung zeigt, dass ein Musikvideo eine sinnvolle Investition ist, die deinem Song eine grössere Reichweite ermöglicht.
Essentiell für dein Musikvideo ist ein gutes Tonstudio für die Aufnahme und dass du dir im Vorfeld einige Gedanken bezüglich der Umsetzung machst.

Promotion

Je nach Package unter my Budget erhältst du zusätzlich ein „Behind the Scenes“-Video vom Dreh. Es hilft dir, länger in Erinnerung zu bleiben, noch mehr Zuschauer zu gewinnen und deine eingefleischten Fans daran zu erinnern, dass sie dich weiterempfehlen.

Kreativität und Individualität

Zusammen mit dir wollen wir ein Video produzieren,  welches von Individualität und Kreativität geprägt ist. Wir sind es uns gewohnt, mit hoher Qualität rasch und sauber zu arbeiten. Es gilt der Grundsatz: Kreativität kommt vor dem Dreh, Individualität während des Drehs.

| Impressum & AGB's
© Copyright 2024 VISURE GmbH - All Rights Reserved